Hotel am Spreebogen

Hotel, Bed & Breakfasts etc.
176 Ratings of 5 (176)
7
6
30
111
22
How did you like your stay? You have already rated your stay.

Hotel am Spreebogen

(3.7)
176 Ratings
Neumann, on 10.10.2022
Overall impression

Positive:

Frühstück, Gemütlichkeit der Einrichtung

Negative:

Informationen: Wie komme ich ohne Auto irgendwo hin (z. B. Shuttelbus)?

Naumann, Daniela, on 05.10.2022
Overall impression

Positive:

Freundlicher Service, unkomplizierte Buchung eines 3er-Zimmer für ein langes Sportwochenende. Gern kommen wir wieder auf Ihr aus zurück!

Klose Silke, on 27.09.2022
Overall impression

Positive:

Sauber,freundliches Personal trotz sehr viel Arbeit,Essen war super.

Negative:

Keine Beanstandung

Klose Silke, on 27.09.2022
Overall impression

Positive:

Sehr freundliches Personal,nicht nur im Hotel,sauber ,Essen war lecker.

Negative:

Manche Sehenswürdigkeiten sind schlecht zugänglich für Menschen z.b.mit Rollator

Franz Schmaus, on 06.09.2022
Overall impression

Positive:

die Freundlichkeit

Negative:

der Balkon war sehr sehr klein

Jörg Giessler, on 23.08.2022
Overall impression

Positive:

Ausstattung, Sauberkeit, Lage, Frühstück

Negative:

Kartenzahler sind nicht gerne gesehen, sehr teuer, keine Kartenzahlung unter 10 Euro möglich. Bier 4,50 Euro

Scherfenberg, on 10.08.2022
Overall impression

Positive:

Die Lage, Gemütlichkeit, das Essen.

Negative:

Kein SPA-Bereich.

Katrin Kaufmann, on 10.08.2022
Overall impression

Positive:

Zimmer war sauber, rustikal,nah am Wasser,alles gut zu erreichen, Kanu und Fahrrad konnte man sich für einen guten Preis pro Tag ausleihen, Frühstück war sehr lecker alles frisch, Personal war super freundlich und sehr fleißig

Negative:

Kein Fahrstuhl, Bettwäsche könnte etwas moderner und weicher sein, warme Küche zu teuer, Privatsphäre wird nicht bewahrt, Zimmer wird trotzdem betreten, was für uns absolut nicht in Ordnung war.

M. Ullmann, on 26.07.2022
Overall impression

Positive:

Sehr guter Ausgangspunkt für jegliche Ausflüge in der Region.

Zenker, on 26.07.2022
Overall impression

Positive:

Nähe zum Zentrum, Lage ist gut, Frühstück sehr gut

Negative:

Unflexibilität des Personals bei Essensbestellungen, Schlechte Laune auf Grund von Stress, fehlende technische Neuerungen (z.B Keyless Systeme für Fahrradkeller und Zimmer)

Kietsch, on 20.07.2022
Overall impression

Positive:

Ausleihen von Rädern und Paddelboten.
Alle geliehenen Geräte in Top Zustand.
Spreekanal zum Einsetzen gleich vor der Haustür. Essen und Biergarten war gleich im Haus und sehr gut. Frühstück gut.
Alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung wären gut mit Rad, Paddelboot und Auto zu erreichen. Genügend Parkplätze am Hotel

Negative:

Für Spaziergänger liegt das Hotel ziemlich weit ab vom Schuss und Wanderwege waren zwar ausgeschildert führten aber teilweise über Straßen. WLan Verbindung im Hotel zwar angeboten aber schlecht.

Fröhlich, on 19.07.2022
Overall impression

Positive:

Die Lage, eigener (kleiner Balkon), Kanu- unf Fahrradverleih

Negative:

Zu Beginn skeptischer Umgang und teilweise ruppige Antwort auf Fragen. Sonst aber immer höflich.

Kathrin Schäfer, on 15.06.2022
Overall impression

Positive:

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren sehr sehr sauber. Das Frühstück abwechslungsreich und lecker. Wir empfehlen dieses Hotel gern weiter☺️

Michael Hör, on 21.05.2022
Overall impression
Michel Zeender, on 20.05.2022
Overall impression

Positive:

Lage, Fahrradverleih, Abfahrt Kahnfahrt direkt beim Hotel, Frühstück.

EL, on 11.05.2022
Overall impression

Positive:

Freundlicher Empfang, Wunderbare Lage inmitten Natur, gutes Frühstück

Negative:

Maisonette Zimmer oben war sehr aufgeheizt

Visitors, on 28.04.2022
Overall impression
Visitors, on 29.03.2022
Overall impression
Anlauf, on 01.03.2022
Overall impression
Norbert Lehner, on 22.02.2022
Overall impression

Positive:

Freundlickeit

Negative:

Zweckmäßig ohne Charme

Birgit Thomas, on 18.01.2022
Overall impression
Menger, on 10.12.2021
Overall impression
Karin Lorbeer, on 21.11.2021
Overall impression

Positive:

Wir hatten statt des gebuchten Doppelzimmers eine Suite bekommen. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut.
Alle Räumlichkeiten des Hotels waren ausgesprochen nett und geschmackvoll eingerichtet

Peter Wolfram, on 02.11.2021
Overall impression

Positive:

Sehr schönes, modernes aber auch gemütliches
Hotel. Super Frühstück und gutes Essen in der Gaststätte. Freundliches und engagiertes Personal.

Andreas, on 08.10.2021
Overall impression

Positive:

die Ruhe, Umfeld des Hotels

Negative:

keine Beanstandungen

Koutecky, on 07.10.2021
Overall impression

Positive:

Der freundliche Service und die Spreewaldkahnfahrt🤗

Visitors, on 05.10.2021
Overall impression
Szczepanczyk, on 28.09.2021
Overall impression

Positive:

sehr schöne Ambiente

P., on 04.09.2021
Overall impression

Positive:

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der MitarbeiterInnen und Hotelbesitzer in jedem Bereich top 👍 Kahnfahrt direkt vor dem Hotel sehr zu empfehlen. Restaurant sehr gut, auch das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt. Alles sehr sauber, prima Service. Schöner Frühstücksraum, nette Terasse, durchgehend warme Küche

Negative:

Schmutzwäscheberge (ordentlich verpackt und gestapelt) im Flur bis zur Abholung im Lauf des Tages. Frühstück in 2 Etappen (8 - 9 Uhr und 9 - 10Uhr).
Manche Zimmer nur Blick auf Dachziegel, aber die meisten schöne Aussicht.
Zur Ortsmitte Burg recht weit.

Visitors, on 03.08.2021
Overall impression
Visitors, on 27.07.2021
Overall impression
Cornelia Elst, on 20.07.2021
Overall impression

Positive:

Parkplätze in ausreichender Menge vorhanden, Parksituation nicht beengt.
Fahrradunterstellplatz vorhanden. Für Radfahrer ideal.
Fliegengitter an Terassentür/-fenster.
Kleiner Kühlschrank (Minibar) im Zimmer.

Negative:

Relativ warme Zimmer, aber mit geöffnetem Fenster in der Nacht konnten wir gut schlafen.
Die Preise, vor allem der Getränke, in der hauseigenen Gaststätte war für meine Begriffe relativ teuer.

Visitors, on 19.07.2021
Overall impression

Positive:

Ruhige Lage. Außengastronomie nimmt Rücksicht auf die Gäste.

Pfriem, on 13.07.2021
Overall impression
Dietel, on 13.07.2021
Overall impression

Positive:

Gute Lage, freundliches Personal, waren bereits schon mal in diesem Hotel

Negative:

kleiner Kinderspielplatz fehlt

Visitors, on 12.07.2021
Overall impression

Positive:

Ländlichkeit des Hotels,
zum Frühstück Angebot der Produkte aus eigener Region, besonders die Freundlichkeit der Rstaurantbedienung möchte ich hervorheben!

Negative:

Schwere Zudecke(Winterdecke) Bettwäsche hart

Visitors, on 29.06.2021
Overall impression
Visitors, on 24.06.2021
Overall impression
Schiebe Axel, on 23.06.2021
Overall impression

Negative:

Fehlende Sommerbettwäsche

frank, on 18.10.2020
Overall impression

Positive:

saubere Zimmer ,freundliches personal,

Negative:

Teppichboden, etwas zu düster,

Visitors, on 07.10.2020
Overall impression
Hartmut Herz, on 27.09.2020
Overall impression

Positive:

Das Personal und der Service waren hervorragend.

Marlies Eich, on 22.09.2020
Overall impression

Positive:

Das Restaurant ist gut.

Negative:

Beim Frühstück gab es lange Wartezeiten.

Jahn, on 15.09.2020
Overall impression

Positive:

sehr gutes Essen, Freundliches Personal, sehr gute Bedienung

Negative:

Im Zimmer nur 1 Stuhl, Fernsehen nur vom Bett aus, Waschbecken könnte günstiger angebracht sein

Visitors, on 12.09.2020
Overall impression
Gerd Oberländer, on 01.09.2020
Overall impression
Visitors, on 29.08.2020
Overall impression

Positive:

Familienfreundlichkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis

Visitors, on 25.08.2020
Overall impression
Karin Peaaier, on 19.08.2020
Overall impression

Positive:

die Organisation des Frühstücks

Visitors, on 18.08.2020
Overall impression

Positive:

die gute Lage

Negative:

die Organisation des Frühstücks
man fühlte sich nicht so wirklich willkommen

Koch, Karl-Erich, on 17.08.2020
Overall impression

Positive:

Die Freundlichkeit aller MitarbeiterInnen

Negative:

Sehr verwinkelt. Aber wahrscheinlch bauart bedingt. Fahrradservice hat noch Luft nach oben.

Tom Jerusel, on 17.08.2020
Overall impression

Positive:

Die Lage war Top, am Rande von Burg

Negative:

Keine Sitz Möglichkeiten außerhalb vom Restaurant, am Hotel

Visitors, on 15.08.2020
Overall impression

Positive:

freundlichkeit

Negative:

preis-leistung speisen und getränke

Visitors, on 15.08.2020
Overall impression
Thomas flade, on 13.08.2020
Overall impression
Matthias, on 12.08.2020
Overall impression

Positive:

Die Lage in der Natur

Negative:

Der Straßenverkehr

Volker Röpert, on 29.07.2020
Overall impression

Positive:

Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal.

Negative:

Da regional schon der Mobilfunkempfang (D1 & D2)recht eingeschränkt ist, war es für uns auch noch Schade, das in unserem Zimmer das angebotene WLAN auch noch recht schwach war.

Ostermöller, Manfred, on 29.07.2020
Overall impression

Positive:

Das Servicepersonal des Hotels hat voll Rücksicht auf meinen gehbehinderten Mann genommen und ihm vieles erleichtert. Dafür bedanken wir uns noch mal bei dem Hotel

Weiglein, on 22.07.2020
Overall impression

Positive:

gute und ruhige Lage, sehr sauber und gepflegt.

Uwe Kränke, on 21.07.2020
Overall impression

Negative:

Die Preise für die Getränke !!!

Hößler Silke, on 16.07.2020
Overall impression

Positive:

Die Lage des Hauses hat uns gut gefallen. Ruhig und direkt am Wasser gelegen,so das wir dort gleich mit den Booten einsetzen konnten.

Negative:

Unser Zimmer war vom Ausblick her durch Pflanzgitter und Gaststättenfreisitz total eingeschränkt.Wir waren froh,das wir überhaupt noch 2 Zimmer bekommen haben,dieses würde ich aber nicht wieder nehmen.

Böhnisch, on 01.07.2020
Overall impression

Positive:

Freundlichkeit , Umgang mit der Corona Situation,

Negative:

mangelnde Lüftung ,Betten zu flach

NN, on 23.06.2020
Overall impression

Negative:

Ausstattung der Zimmer entspricht nicht dem Preis-/ Leistungsverhältnis.
Sehr schlechte Kopfkissen!

Marion Heuser, on 20.06.2020
Overall impression

Positive:

Das Rahmenangebot,die Kahnfahrt auf der Spree war eine besondere Klasse.
Das erste,was mir an diesem Haus auffiel war die besondere Freundlichkeit des Personals.
Aber schon die Buchung über das Touristbüro,Frau Strahl,hob sich durch besondere Freundlichkeit hervor.

Negative:

Kein Aufzug

Sabine Hinz, on 16.06.2020
Overall impression
Oliver Elsholz, on 09.06.2020
Overall impression

Positive:

Freundlicher Service im Restaurant, schönes Frühstück

Negative:

Auf einem unserer Kissen waren Haare. Rezeption war unfreundlich und unflexibel am Telefon. Preise etwas zu hoch für das Gesamtangebot und die Ausstattung.

Visitors, on 10.03.2020
Overall impression
Schmid, on 03.03.2020
Overall impression

Positive:

Die Lage ist gut, man kann einfach loswandern.
Frühstück War gut, schöner Raum mit Blick in die Landschaft.

Negative:

Die Lüftung im Bad War defekt, Gestank drückt ins Bad zurück und von dort ins Zimmer. War unerträglich, so daß wir das Zimmer wechseln mussten.
Das Essen im Restaurant War für den hohen Preis zu schlecht, Sauce schmeckte nach nichts, mit auf dem Teller eine große Portion Eisbergsalat mit Radieschen 😕

Karin Przibilla, on 02.03.2020
Overall impression

Negative:

Wenn die Lüftungsanlage im Bad lief, kam einer fauliger Geruch raus.

H.K., on 28.02.2020
Overall impression

Positive:

Alles Top

Lange, on 20.02.2020
Overall impression

Positive:

Parkplatz direkt am Haus, angenehme Inneneinrichtung, die Nähe zur Therme.

Negative:

Liegt etwas abseits des Dorfes.

Manfred Semrow, on 15.02.2020
Overall impression

Positive:

Harmonie und Ruhe.

Negative:

Nichts zu bemängeln.

Frau Wallace, on 02.02.2020
Overall impression

Positive:

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und bedient.

Schilling, on 31.01.2020
Overall impression
Kirschbaum, on 28.01.2020
Overall impression

Positive:

Sehr schöne Lage an den Spazierwegen und Nähe zur Therme.
Sehr schönes Zimmer(Nr.33) und das allerbeste war das Frühstück mit den regionalen Wurstspezialitäten.

Negative:

Das Personal hätte freundlicher sein können.

Heising, on 27.01.2020
Overall impression

Positive:

gemütliches Zimmer, sehr gutes Essen, Freundlichkeit der Mitarbeiter@

Negative:

entfällt

Susi, on 29.12.2019
Overall impression

Positive:

War alles gut, Getränke etwas teuer

Susi, on 25.12.2019
Overall impression

Positive:

Es war alles in Ordnung,das Weihnachtsfest,war super, Essen, Unterhaltung,geht nicht besser,auch das Personl ist super

Doreen Renker, on 10.12.2019
Overall impression
Visitors, on 10.12.2019
Overall impression

Positive:

Sehr netter Service!!

Jungert, on 03.12.2019
Overall impression

Negative:

Freundlichkeit,Service,Essen

Wolfgang, on 26.11.2019
Overall impression

Positive:

Für den günstigen Winterpreis alles vorhanden, was andere Anbieter nicht haben wie z.B. Kühlschrank, großer TV, WLAN, kostenfreie Parkplätze,sehr freundliches Personal; deshalb schon mehrfach gebucht!

Negative:

keine Beanstandungen

Pfeiffer, on 19.11.2019
Overall impression

Positive:

Alles gut

Wüstenhagen, on 18.11.2019
Overall impression

Positive:

Ausstattung der Zimmer und Frühstück sind sehr zu empfehlen

Syre, Kathrin, on 21.10.2019
Overall impression

Positive:

Personal sehr freundlich

Negative:

Ein zweiter Sessel im Zimmer wäre sehr schön. Balkon sehr klein.

Dehnert, on 09.10.2019
Overall impression

Positive:

Die Freundlichkeit des Personals.
Die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels.
Das Frühstück.

Negative:

Die Beitzerin des Hotels ist sehr unfreundlich, daher werde ich das Hotel nicht mehr buchen.

Kerstin schmidtchen, on 01.10.2019
Overall impression

Positive:

Schönes kleines Hotel, super Frühstück, Parkplätze am Haus, gut ausgestattete zimmer

Haunstein, on 23.09.2019
Overall impression

Positive:

Sehr nettes Personal.
Essen sehr lecker.

Negative:

Unterkunft sehr sporadisch ausgestattet.
Zimmer sehr klein.

Haunstein, on 20.09.2019
Overall impression

Positive:

Sehr nettes Personal

Negative:

Die Ausstattung des Zimmers

Gudrun Kampmann, on 15.09.2019
Overall impression

Positive:

Sehr freundliche Mitarbeiter und Angestellte. Alle besonders zuvorkommend höflich und nett.

Negative:

1 mal lag die Unterkunft zu weit vom Radweg entfernt.

Franz Koch, on 14.09.2019
Overall impression

Positive:

info-tafeln und variable Nutzung TV

Negative:

im Zimmer fehlen Handzettel mit Beschreibung der Umgebung und Wanderziele.

Barbara Helbig, on 09.09.2019
Overall impression

Positive:

Unproblematische Buchung für Einzelzimmer. Zimmer können schon ab 12 Uhr bezogen werden.

Negative:

Die Lage an der Straße.

Regina Schmidt, on 03.09.2019
Overall impression

Positive:

die ausgezeichnete Ruhe im gesamten Objekt, das Preis/Leistung Verhältnis sowie die umfangreiche Speisekarte.

Negative:

im Zimmer 35 kann man den Balkon leider nicht nutzen, da im Fenstersturz/Holzkasten sich ein Wespennest befindet. die Betten sind etwas zu weich.

Kerstin Sommer, on 26.08.2019
Overall impression

Positive:

Sehr gutes Essen, freundliches Personal,alles vorhanden, sehr sauber

Negative:

Die Matratzen waren etwas hart

Blesi, on 26.08.2019
Overall impression

Positive:

komfortable Abstellmöglichkeit für Fahrräder

Negative:

Frühstücksraum klebten Stühle auf dem Boden// beim Personal fehlte am Morgen ein freundliches Wort

Udo Diekmann, on 24.08.2019
Overall impression

Positive:

Ausstattung und Freundlichkeit Hilfsbereitschaft

Dr. Sylvia Dennerle, on 21.08.2019
Overall impression

Positive:

Besonders toll fanden wir, dass wir am Samstagabend noch mit jemandem von der "Touristeninformationszentrale" in Burg/Spreewald persönlich telefonieren konnten, der/die für uns ein freies Zimmer für denselben Abend noch organisiert hat - das ist Dienst am Kunden! Und vor Ort wurden wir sehr freundlich empfangen, gerne kommen wir da wieder hin...

Hartmut Albe, on 17.08.2019
Overall impression

Positive:

Räumlichkeiten, Freundlichkeit, Sauberkeit

Negative:

Essen und Getränke konten nicht aus das Zimmer geschrieben werden.

Rita Köllner, on 15.08.2019
Overall impression

Positive:

Frühstück

Negative:

Das Essen, v.a. das 4-Gang-Menü
Die Mitarbeiter*innen haben insgesamt nicht gut zugehört.

Visitors, on 12.08.2019
Overall impression
Macht, on 11.08.2019
Overall impression

Negative:

Es gab keinen Sonnenschutz, deshalb war es sehr heiß im Zimmer.
Die Kanufahretappe mit den 25 km ist für uns zu lange gewesen.

N.N., on 08.08.2019
Overall impression

Positive:

die Lage, das Frühstück, die hoteleigene Bootsanlegestelle mit Möglichkeit zur Kahnpartie

Negative:

war alles ok

Pernille Westermann Andersen, on 04.08.2019
Overall impression

Positive:

The beautiful nature.

Negative:

No rooms had aircondition - it was VERY hot. Our second hotel in Lehde was not marked with name, so we passed by twice in he canoe. The third time, we stopped to ask for direction, and found out that we had arrived.

Roswitha Lehmann, on 04.08.2019
Overall impression

Negative:

Viel Straßenlärm,

Visitors, on 12.07.2019
Overall impression
Visitors, on 09.07.2019
Overall impression

Positive:

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und wunderschöne Umgebung.

Meißner, on 27.05.2019
Overall impression

Negative:

Straßemverkehr hat zeitweise durch den radau gestört

Visitors, on 14.05.2019
Overall impression
Rösler, on 07.05.2019
Overall impression

Positive:

Sehr idyllisch gelegen an der Dolzke, unkompliziert auch bei spätem check in.
Es waren schöne Tage.

Negative:

Hotel Spreebogen liegt genau an einer Straße.
Trotzdem gerne wieder.

Visitors, on 01.05.2019
Overall impression
Visitors, on 30.04.2019
Overall impression
Enrico Schreier-Mieth, on 30.04.2019
Overall impression

Positive:

Freundlichkeit,Frühstück

Negative:

Preise Gaststätte

Claus Schneider, on 28.04.2019
Overall impression

Positive:

Das Hotel, mit seiner Mannschaft warSuper, immer freundlich und Hilfsbereit auch bei Sonderwünschen. Weitergehende Organisationswünsche wurden ohne Probleme gelöst.
Sogar das Wetter hat prima gepasst.
Nochmalf recht vielen Dank von der ganzen Reisegruppe

Menzel, on 09.04.2019
Overall impression

Positive:

der Zimmerausblick vom Erdgeschoßzimmer war einmalig, inclusiv Sonnenaufgang,
geräumiges Bad

Negative:

die Ausstattung des Bettzeuges, die Zudecke für uns zu dick, zu schwer, viel zu warm, das Kopfkissen zu groß und mit Federn gefüllt für uns leider allergisch, beim gewünschten Umtausch zeigte das Personal Unmut,
das Zimmer allgemein etwas eng
die Preise im Restaurant sind allgemein ziemlich hoch, Essen aber wohlschmeckend

Schilling, on 19.03.2019
Overall impression

Positive:

ruhige Lage

Negative:

nichts zu bemängeln

SINGER, on 15.03.2019
Overall impression

Positive:

Ruhe und Sauberkeit

Stegemann, on 15.03.2019
Overall impression

Positive:

Alles
Danke an Touristinformation.

Negative:

alles i.O.

Schmid, on 11.03.2019
Overall impression

Positive:

Gute Lage, man kann vom Hotel aus loswandern
Gute Matratzen, Kopfteil Höhenverstellbar
Leckeres Essen im Restaurant

Negative:

Nichts

schulz, on 10.03.2019
Overall impression

Positive:

Lage des Hotels und Freundlichkeit

Negative:

Ein kleiner Tisch im Zimmer wäre schön gewesen.
Die Ausstattung der Gasträume-

Matthias Krüger, on 06.03.2019
Overall impression

Positive:

sehr guter Ausblick auf Sterne
zentrale Lage im Spreeewald, guter Startpunkt für Wanderungrn und Ausflüge (z. B. Bushaltestelle)

Negative:

Der Bus könnte öfter fahren, ein 2 Stunden Takt ist zu wenig.

Visitors, on 06.03.2019
Overall impression

Positive:

Angenehme Ambiente, die Bedienung ist freundlich und das Essen ist auch prima.

Negative:

Die Kopfkissen sind die reinste Katastrophe

Visitors, on 05.03.2019
Overall impression
Arlt, on 05.03.2019
Overall impression

Positive:

Lage
Freundlichkeit

Ingrid Kraas, on 05.03.2019
Overall impression
Schumacher, on 04.03.2019
Overall impression

Positive:

Restaurant - Küche war augezeichnet.

Negative:

Frühstück war auch ok, hier jedoch könnte man etwas besser warden (z.B: Nachlegen von Speisen, Müsli-Körner usw.)

L.S, on 27.02.2019
Overall impression

Positive:

sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Negative:

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und sollte nicht als Wellnesshotel angeboten werden.
Leider hatten wir beim Candel-Light-Dinner keine Auswahlmöglichkeit und mussten essen "was auf den Tisch kommt". Die Küche ist maximal Durchschnittlich.

Uwe Fischer, on 26.02.2019
Overall impression

Positive:

Ruhige Lage, gut gepflegtes Hotel, gemütliche Zimmer, schönes Frühstück mit regionalen Angebot

Bodo & Jutta Vötisch, on 20.02.2019
Overall impression

Negative:

Alles super

Visitors, on 19.02.2019
Overall impression
Gisela Haubitz, on 19.02.2019
Overall impression

Positive:

Das Zimmer war klein,aber völlig ausreichend und praktisch.Der blick ging zum Parkplatz und zur Strasse,dennoch war es sehr ruhig.Auch im Haus herrschte eine angenehme Stille.

Negative:

Da fällt mir spontan nichts ein.

Karola Weigel, on 26.01.2019
Overall impression

Positive:

Man kann sich hier sehr wohl fühlen

Reisshauer, on 11.12.2018
Overall impression

Negative:

Bei Schlechtwetter zu weit ab vom Zentrum.

Hilscher, on 07.12.2018
Overall impression

Positive:

die ruhige Lage,das Angebot einer Halbpension und der Handzettel mit Angeboten, die Freizeit zu verbringen

Dr. Manfred Wäsche, on 07.12.2018
Overall impression

Positive:

Reichhaltiges Frühstück

Negative:

Keine Sauna

Biedemann, on 04.12.2018
Overall impression

Positive:

Lage, Sauberkeit und genug Parkplätze.

We offer you

pets-friendly Pet-friendly
Restaurant
Car parking
From € 109,-
p.E./N, FR
Show availability & price

p.P. = per person, p.P./N = per person / night, p.E./N = per unit / night, EZ = Single room, DZ = double room, FeWo = holiday home, App. = apartment, Suite = suite, FR = Breakfast, HP = half board, VP = full board

The "Hotel am Spreebogen" is located in the Spreewald village of Burg, in the centre of the Spreewald (forest), Europe's most unique cultural and natural landscape. Our comfortable, country house style, family hotel has a restaurant, a conservatory, the "SpreeVeranda" restaurant with a fireplace and meeting and event rooms for up to 40 delegates.The nearby Spreewald Therme (approx. 1.3 km) is the perfect place for our health and well-being conscious guests to relax and enjoy the peace and quiet.
Continue readingcollapse
  • Winter am Spreebogen
  • Hotel am Spreebogen
  • Hotel am Spreebogen
  • Hotel am Spreebogen
  • Blick von der Spree
  • Spreewaldromantik
  • Gastraum
  • Spreewaldveranda
  • Wintergarten
  • Hotel am Spreebogen

The "Hotel am Spreebogen" is located in the Spreewald village of Burg, in the centre of the Spreewald (forest), Europe's most unique cultural and natural landscape. Our comfortable, country house style, family hotel has a restaurant, a conservatory, the "SpreeVeranda" restaurant with a fireplace and meeting and event rooms for up to 40 delegates.The nearby Spreewald Therme (approx. 1.3 km) is the perfect place for our health and well-being conscious guests to relax and enjoy the peace and quiet.
Continue readingcollapse
  • Winter am Spreebogen
  • Hotel am Spreebogen
  • Hotel am Spreebogen
  • Hotel am Spreebogen
  • Blick von der Spree
  • Spreewaldromantik
  • Gastraum
  • Spreewaldveranda
  • Wintergarten
  • https://api.tmb.pixelpoint.biz/api/tomas/asset/TMB00020080000267122-GER00020060004955376-TMB00020080103979332/thumbnail/4938/3292.jpg


Availability & prices


Ad.

Child 1

Child 2

Child 3

Child 4


No result found
We could not find any offer matching your search request. Our recommendation: To refine or change your query, use the information on availability, occupancy, minimum stay and arrival days.
Maintenance work
Due to maintenance work, our online booking platform is currently unavailable. Please try again later or send us your enquiry - thank you.
Maintenance work
Due to maintenance work, our online booking platform is currently unavailable. Please try again later - Thank you.

Your enquiry to the information and agency service regarding:
,

Thank you for your enquiry.

Fields selected with * are required fields and have to be completed.

Thank you for your enquiry!

In case your enquiry did not result in a booking, we will be getting in touch with you as quickly as possible during our service hours from Monday to Friday from 9 a.m. - 6 p.m.

We are also glad to answer all of your questions surrounding the State of Brandenburg at (+49)(0)331- 200 47 47. Please send us an e-mail at service@reiseland-brandenburg.de.

Your information and travel agency service Brandenburg

Your request was not successful!

Please try again later. Thank you.

Your information and travel agency service Brandenburg

What to know ...

Arrival/departure

  • Check-in from 2 pm, check-out by 10.30 am Reception open from 8 am - 9 pm

Continue reading Collapse

Arrival description

  • Leave the A15 motorway at the Vetschau exit, then follow the signs to Burg via Suschow and Müschen. In Burg village follow the signs for the Burg-Kolonie (turn left), then follow the road for approx. 2 km. The hotel is on the left.  

Continue reading Collapse

Terms /misc.

  • In Burg (Spreewald), a state-recognised spa town with spa facilities, a spa fee of 2.00 euros per night/adults, children and adolescents up to 17 years free. Every guest who has to pay a contribution receives a guest card with discounted services from the leisure offers of the Spreewald region and its surroundings. The spa fee must be paid at the place of accommodation upon issue of the GästeCard.

Continue reading Collapse

Arrival planner

Ringchaussee 140

03096 Burg (Spreewald)

Weather Today, 3. 12.

-2 1
Overcast throughout the day.

  • Sunday
    -1 5
  • Monday
    2 5

Brochures

Tourist information

Tourismusverband Spreewald

Lindenstraße 1
03226 Vetschau/Spreewald OT Raddusch

Tel.: +49 (0) 35433-72299
Fax: +49 (0) 35433-72228

Weather Today, 3. 12.

-2 1
Overcast throughout the day.

  • Sunday
    -1 5
  • Monday
    2 5

All information, times and prices are regularly checked and updated. Nevertheless, we can not guarantee the accuracy of the data. We recommend that you inquire about the current status by phone / e-mail or via the provider's website before your visit.

(+49) +49(0)3312004747​ We are available for you via telephone: weekdays Mon – Fri 9 am – 1 pm and Oct. 31 from 9 am – 1 pm.

Thank you for your enquiry!

In case your enquiry did not result in a booking, we will be getting in touch with you as quickly as possible during our service hours from Monday to Friday from 9 a.m. - 6 p.m.

We are also glad to answer all of your questions surrounding the State of Brandenburg at (+49)(0)331- 200 47 47. Please send us an e-mail at service@reiseland-brandenburg.de.

Your information and travel agency service Brandenburg

Your request was not successful!

Please try again later. Thank you.

Your information and travel agency service Brandenburg

Online booking


Thank you for visiting www.brandenburg-tourism.com

This website has been developed with the latest technology. Unfortunately, you are using a browser that does not meet the latest technical requirements.

We therefore ask you to use an alternative browser (E.g. Google Chrome, Firefox or Edge) and we hope you enjoy browsing our website.